Our Blog

Pressemitteilung 4. Oktober

WIEN, 4/10/2015

Hand in Hand mit United Nations Women`s Guild für Kinder Charity!

Der 47. Internationale Festival Bazaar findet am Samstag, dem 28. November von 10.00 bis 17.00 Uhr Im Austria Center Wien, bei freiem Eintritt statt.

Diese jährliche Veranstaltung gibt Ihnen die Möglichkeit an einem Tag um den Globus zu reisen. Erleben Sie verschiedene Kulturen, kosten Sie exotische Speisen, genießen Sie internationale Unterhaltung und kaufen Sie Souvenirs, Geschenke und Kunsthandwerk aus aller Welt. Daneben haben Sie die Möglichkeit wertvolle Preise bei der Tombola zu gewinnen, wie z.B 1. Preis 2 Business Klasse Tickets zu jedem Reiseziel mit Turkish Airlines.

Die United Nations Women`s Guild of Vienna (UNWG) organisiert den Bazaar jedes Jahr. Alle Mitglieder, von über 100 verschiedenen Ländern, die mit UNO in Verbindung sind, arbeiten ehrenhalber um dann den gesamten Erlös für Kinderprojekte im In -und Ausland auszugeben.

Verbindung mit UNWG Vienna

Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter:
@unwgvienna
#unwgvienna
facebook.com/unwgvienna

Für mehr Informationen kontaktieren Sie unsere Website:
unwg-bazaar-vienna.org

UNWG Bazaar App

Die offizielle UNWG Bazaar App steht für iPhone und Android an AppStore oder Google play zur Verfügung.

United Nations Women`s Guild
Der 47. Internationale Festival Bazaar 2015
Samstag, dem 28. November von 10.00 bis 17.00 Uhr
Austria Center Vienna, U1 – Kaisermühlen

Download this press release as PDF.

About Adam